3:0 Sieg - Erste Herren sichert sich weitere drei Punkte

B1 vor Endspiel in Marienfeld

Der SV Spexard hat in der Kreisliga A bei TV Gütersloh deutlich mit 3:0 gewonnen, die Tore fielen aber erst nach der Pause. Carlo Wullengerd verwandelte direkt eine Ecke, Marvin Schönen und und Andrei-Daniel Dimon sorgten für die weiteren Treffer. Am nächsten Sonntag steht das Heimspiel gegen Clarholz an.

Die zweite Mannschaft siegte ebenfalls mit 3:0 gegen SCE Gütersloh 2, Thomas Imping, David Skusa und Maurice Grochalski erzielten die Tore. Die Frauen kassierten eine knappe 0:1 Niederlage in Langenberg.

Die A1 musste eine überraschend deutliche Niederlage (1.10) gegen JFV Lippe hinnehmen.

Die B1 siegte gegen den FC Isselhorst mit 5:0 (Torschützen:Maximilian Wieckowicz, Altay Yaman, Henri Breimhorst, Joona Querober, Leonrad Geisser) , da aber auch SW Marienfeld gewinnen konnte, steht am letzten Spieltag am Samstag das direkte Duell an. Anstoß ist um 11 Uhr. Bei drei Punkten Vorsprung würrde ein Remis zur Meisterschaft reichen.

Die B2 gewann bei Tur Abdin Gütersloh mit 16:8. Die C1 gewann beim SV Lippstadt 2 mit  2:0, die C2 siegte mit 3:2 bei SCE Gütersloh.

D1 verlor 1:6 gegen den FC Gütersloh, die D-Juniorinnen spielten 2:2 gegen FC Hövelriege.