2. Mannschaft will weiter oben bleiben

Vorschau auf das Wochenende

Die 2. Mannschaft will in der Kreisliga C weiter oben bleiben, am Sonntag (13 Uhr) steht das gegen Aram Gütersloh 3 an. Alles andere als ein Sieg wäre eine Entäuschung im Hinblick auf das nächste Spitzenspiel am Sonntag (13.11.) gegen BW Gütersloh 2. Die A-Jugend eröffnet den Sonntag mit dem Heimspiel gegen die JSG Wadersloh-Liesborn (11 Uhr). Nach der kanppen Niederlage aus der Vorwoche wollen es die Jungs von P. Tarnowski besser machen und wichtige Punkte mit einem Heimsieg einfahren. Die Frauen spielen nach der 0:3 Pokalniederlage gegen Steinhagen gegen den FC Sürenheide (15 Uhr). Die 1. Mannschaft tritt um 14.30 Uhr beim Bezirksligaabsteiger Aram. Gütersloh an.

Die B1 Jugend muss am Sonnatg beim TuS Lipperode antreten, die C1 empfängt am Samstag den Delbrücker SC (15 Uhr).

Ab 11 Uhr startet bereits der Jugendspieltag in Spexard mit insgesamt sechs Heimspielen. Also wieder viel los am Wochenende beim SVS!!