1. Herren mit spätem Ausgleich

B1-Jugend bleibt Tabellenführer

Wenn man seine Torchancen nicht nutzt steht man am Ende häufig ohne Punkte da. Da es trotzdem noch zum Remis beim FC Gütersloh 2 reichte ist Philipp Loddenkemper zu verdanken, der kurz vor Schluss den späten aber verdienten Punkt sicherte. "Eigentlich durfte das Spiel nur der SV Spexard gewinnen, aber wenn man zahlreiche klare Torchancen vergibt muss man am Ende mit einem Punkt zufrieden sein" wusste SVS Co-Trainer nicht so richtig wie er das Ergebnis einordnen soll.

Vinzenz Wilhelm Haffert hat die Führung der Gastgeber zum 1:1 Pausenstand ausgeglichen. Marco Lecybil brachte den SVS kurz nach der Pause in Führung, danach drehten die Gastgeber das Spiel, bevor Philipp das Remis sicherte.

Weiter geht es am nächsten Sonntag 15 Uhr (Rasenplatz) gegen den Spitzenreiter FC Kaunitz.

Die 2. Herren verlor mit 3:4 bei Tur Abdin Gütersloh. Das Spiel der Frauen und der A-Jugend wurde abgesagt.

Die B1 Jugend bleibt weiterhin Tabellenführer durch einen 6:1 Kanterdieg beim FC Gütersloh. Die B2 Jugend spielte 3:3 gegen den SC Verl.