Tanzkurs, Zumba, Walking, Tae Bo uvm.

Hier sind noch Plätze frei

Sport beim SV Spexard | freie Plätze im Breitensport

Tanzen im Sportverein

Was:    Standard- und Latein Tanz-Grundkurs mit Anmeldung | NEU

Wann:   12x ab Samstag 19.09. 17-18 Uhr

Wo:      Spexarder Sporthalle

ÜL:       Thorsten Nolding (Tel.05241- 47143)

Trainiere kraftvoll deine gesamte Muskulatur beim hochintensiven Intervalltraining mit deinem eigenen Körpergewicht. Die motivierende Musik ist bei diesem Fitnesstraining genau abgestimmt.

Was:    STRONG by Zumba™

Wann:   Montag, 19-20 Uhr

ÜL:       Heike Gerks

Verbessere deine Kraftausdauer beim Ganzkörpertraining mit der Langhantel. Hier trainierst du jede Muskelgruppe mit vielen Wiederholungen zur motivierender und abgestimmter Musik.

Was:    Langhanteltraining (Kurs m. Anmeldung + Zuzahlung, Geschäftsstelle, Tel.: 307988)

Wann:   Montag, 19-20 Uhr

ÜL:       Janett Schnee

Fördere deine Koordination, erhöhe deine Ausdauer und stärke deine Muskulatur beim Tae Bo.

Hier werden Elemente aus asiatischen Kampfsportarten und Aerobic miteinander kombiniert und ideal eingesetzt.

Was:    Tae Bo (ab 16 Jahre)

Wann:   Dienstag, 18-19 Uhr

Wo:      Sporthalle Josefschule

ÜL:       Artur Minosjan

Trainiere deine Kraft, Ausdauer und Gesundheit beim klassischen Zirkeltraining speziell für Männer.

Was:    Zirkel dich fit - Zirkeltraining für Männer

Wann:   Dienstag, 19-20 Uhr

Wo:      Sporthalle Josefschule

ÜL:       Artur Minosjan

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stärke dich, verbessere deine Ausdauer und fördere dein Immunsystem beim Walking an der frischen Luft.

Was:    Walking

Wann:   Donnerstag, 18-19 Uhr