Erfolgreiches Auswärtsspiel

Erfolgreiches Auswärtsspiel der Badminton Hobby Mannschaft am 27.9. in Wiedenbrück

HE1, Eblenkamp + Petschulat

Spielberichtbogen

Wiedenbrück, Die Badminton Hobby Mannschaft des SV Spexard war heute zu Gast beim Wiedenbrücker Turnverein um das angesetzte Hinspiel in der Hobbyliga zu bestreiten. An der Liga nehmen diese Saison die Vereine Wiedenbrücker TV, Herzebrocker SV, SV Spexard und der Gütersloher Turnverein teil.

In gewohnt lockerer und angenehmer Atmosphäre wurde zunächst zeitgleich mit den drei Doppelpaarungen (HD1,HD2,DD) gestartet. Hierbei konnte das Damendoppel mit Ramona Mutschler und Jeanette Weber sowie das zweite Herrendoppel aus Ingo Löhdorf und Debütant Boris Wendlandt jeweils nach zwei Sätzen die ersten Siegpunkte notieren. Das erste Herrendoppel mit Christian Eblenkamp und Rene Petschulat auf dem Feld fand an diesem Abend nicht in ihr übliches Spiel und gab beide Sätze mit jeweils 15 Punkten ab.

Die vier Einzelpaarungen (HE1,HE2,HE3,DE) Christian Eblenkamp, Ingo Löhdorf, Rene Petschulat und Jeanette Weber gaben insgesamt nur einen Satz ab und konnten somit weitere 4 Zähler auf der Haben Seite vermerken.

Das Mixed (GD) bestehend aus Ramona Mutschler und Boris Wendlandt endete nach einem spannenden und sehr knappen dritten Satz, den die beiden leider mit 21:19 abgeben mussten.

Somit stand als Endergebnis ein 2:6 auf dem Spielbericht was dann entsprechend mit Kaltgetränken und Knabbereien gemeinsam gefeiert wurde.

Wir freuen uns schon auf das Rückspiel in Gütersloh.