1. Mannschaft startet mit Heimspiel

Fußball: Spielpläne veröffentlicht

Der Fußballkreis Gütersloh hat die Spielpläne für die kommende Saison veröffentlicht. Die 1. Mannschaft startet in der Kreisliga A am 06. September mit einem Heimspiel gegen TV Gütersloh, das erste Auswärtsspiel bestreiten die Jungs von J. Tarnowski eine Woche später bei Suryoye Verl.  Das letzte Saisonspiel ist für den 20. Juni 2021 geplant.

Die 2. Mannschaft genießt ebenfalls Heimrecht zum Saisonauftakt und empfängt GW Harsewinkel, danach geht es zu Preußen Verl.

Der Spielplan der Damen in der Bezirksliga liegt noch nicht vor.

Für die A-Jugend stehen zu Beginn der Saison gleich zwei Derbys in der Bezirksliga an, am ersten Spieltag geht es zu Vict. Clarholz, danach empfangen die Jungs um Trainer P. Tarnowski den Aufsteiger SW Sende.

Die C-Jugend muss zum Saisonauftakt in den Kreis Höxter reisen, dort steht bei der SpVg Brakel das erste Auswärtsspiel an, eine Woche später kommt die DJK Mastbruch zum Spexarder Sportzentrum.

Die Spielpäne der anderen Jugendmannschaften für die Findungsrunden sind noch nicht veröffentlicht worden.