SVS dreht im Heimspiel erneut einen Rückstand

4:1 Heimsieg gegen GW Langenberg-Benteler

Der SV Spexrad hat in der Kreisliga A sein Heimspiel gegen GW Langenberg-Benteler nach 0:1 Rückstand noch mit 4:1 gewonnen. Sehr erfreulich auch die 2. Mannschaft, die mit 6:1 gegen den FC Isselhorst 2 gewann.

Bei der 1. Mannschaft lief es in der 1. Halbzeit nicht rund, die Gäste aus Langenberg dagegen, die ersatzgeschwächt angetreten waren, spielten mutig nach vorne und wurden Mittde der ersten Halbzeit belohnt, nach einem Torwartfehler stand es 0:1. Daran änderte sich auch bis zum Pausenpfiff nichts mehr. Kurz nach der Halbzeit hatten die Langenberger die große Chance auf das 2:0, nach einem unglücklichen Handspiel gab es Elfmeter für die Gäste. Doch Felix Reckmann konnte seinen Fehler aus der 1. Halbzeit vergessen machen und parierte diesen, auch den Nachschuß konnten die Langenberger nicht im Tor unterbringen. Stattdessen kam unsere Mannschaft durch Leonrd Florin Brinceanu zum Ausgleich, danach drückte der SVS auf die Tube und kam durch Muhamet Behluli, Matthäus Wieckowicz und erneut Muhamet Behluli zum deutlichen Sieg, der aber zu hoch ausgefallen ist. Nächste Woche geht es zur TSG Harsewinkel.

Dennis Jedra war der erste Torschütze beim Sieg der 2. Mannschaft gegen Isselhorst, Joschua Sowa, Dennis Jedra und David Richard Kirchhoff sorgten für eine komfortable Pausenführung. Joel Maurice Mattheß und Tarek Omar waren die weiteren Torschützen, unser neuer Trainer Michael Strothmann war nach dem Spiel sichtlich zufrieden. Nächste Woche geht es zum Herzebrocker SV 2.