FLVW gibt überkreisliche Staffeleinteilungen der Jugend bekannt

Ende August startet die neue Saison

Während die Mannschaften sich alle in der Sommerpause befinden, hat der FLVW die überkreislichen Staffeleinteilungen bekannt gegebn. Der SV Spexard ist mit der A-,B- und C-Jugend in der Bezirksliga vertreten.

Die A-Jugend wurde in eine 11er  Gruppe  eingeteilt, neben einigen Mannschaften aus dem Kreis Gütersloh wie Clarholz, Sende und der FSC Rheda geht die weitetste Auswärtsfahrt zum SV Brilon.

Die B-Jugend trifft in einer 12er Gruppe u.a. auf den SV Höxter, DJK Mastbruch,  Delbrücker SC, TuS Lipperode. Aus dem heimischen Kreis geht es gegen den FC Kaunitz, SV Avenwedde und SC Wiednbrück 2.

Die C-Jugend wurde erneut in die Gruppe 3 eingeteilt und trifft hier auf vier Mannschaften aus dem Kreis Gütersloh (VfB Schloss Holte, SC Verl 2 , SV Avenwedde und SC Wiedienbrück 2, während der FSC Rheda etwas überraschend in eine andere Gruppe eingeteilt wurde.

Der erste Spieltag ist für Ende August angesetzt, die Spielpläne werden in den nächsten Wochen folgen.

Die kompletten Ligeneinteilungen sind hier in der Übersicht zu finden: