Erst Fußball dann Schützenfest

Viele Heimspiele am kommenden Samstag

Der dritte Spieltag in der Herren Kreisliga A beginnt am Samstag mit dem Heimspiel des SV Spexard gegen Westfalia Neuenkirchen um 18 Uhr (Rasenplatz). Bereits am Samstag ab 10 Uhr beginnt der Heimspieltag mit einigen Jugendspielen, auch die 2. Mannschaft hat ihr Heimspiel auf Freitag Abend gegen den SCW Liemke vorgezogen, der Anstoß erfolgt um 1930 Uhr.

Nachdm die 1. Mannschaft nach dem Heimsieg gegen Rietberg auch bei SW Sende mit 2:1 gewinnen können folgt nun das Heimspiel gegen Westfalia Neuenkirchen. Die Gäste hatten wegen dem Varenseller Schützenfest um eine Vorverlegung gebeten, so dass bereits am frühen Samstag Abend gespielt wird. Auch die 2. Mannschaft konnten die ersten beide Spiele gewinnen und möchte sich mit einem erneuten Erfolg oben festsetzen.

Am Samstag stehen bereits ab 10 Uhr sieben Jugendheimspiele an, hier alle Heimspiele im Überblick:

10 Uhr F2 gegen TV Gütersloh 2

10 Uhr E2 gegen SC Wiedenbrück 2