Erfolgreicher Saisonauftakt für die Fußballabteilung

1. Mannschaft mit Auftaktsieg

Die Fußballmannschaften des SV Spexard sind erfolgreich in die Saison 22/23 gestartet. Den Anfang machte am Freitag Abend die 1. Mannschaft, die ihr Auftaktspiel gegen Rietberg mit 2:0 gewinnen konnte. Felix Güth brachte die Spexarder früh in Führung 5´, zu Beginn der 2. Halbzeit bekamen die Gäste eine Rote Karte, so dass der SVS in Überzahl spielte. Einige klare Torchancen wurden nicht genutzt, Dennis Efthimoglu tütete den Heimsieg mit dem 2:0 ein 81´.

Die 2. Mannschaft gewann gegen Tur Abdin Gütersloh 2 mit 6:1,für die Tabellenführung reichte der deutliche Sieg jedoch nicht.

Im Jugendbereich stand die 1. Runde im Kreispokal für die A-D Jugend an, die A-Jugend gewann beim FC Isselhorst mit 2:1. Die B1 bentötigte bei der TSG Harsewinkel ein Elfmeterschießen um die nächste Runde zu erreichen. Die C1 gewann bei Germ. Westerwiehe mit 6:2, ausgeschieden ist dagegen die D1 die bei der TSG Harsewinkel mit 0:2 unterlag.