Am Mittwoch Heimspiel im Kreispokal gegen Türkgücü Gütersloh

19 Uhr Anstoß

Nach dem 1:1 am vergangenen Sonntag gegen den FC Isselhorst geht es am heutigen Mittwoch Abend für den SV Spexard im Kreispokal schon weiter, zu Gast im Spexarder Sportzentrum ist der Bezirksligist Türkgücü Gütersloh. Der Anstoß erfolgt um 19 Uhr (Rasenplatz). "Wir nehmen das Spiel an und wollen natürlich eine Runde weiter kommen, wichtiger ist allerdings das nächste Meisterschaftsspiel am Freitag Abend" denkt Spexards Trainer Daniel Rohleder auch schon an das nächste Auswärtsspiel der Kreisliga A  beim TuS Friedrichsdorf (Fr. 19.30 Uhr). Von daher wird es sicherlich die ein oder andere Aufstellungsänderung geben. Unser heutiger Gast spielt bislang in der Bezirksliga eine gute Rolle und steht auf Platz vier. Da aber der Pokal ja häufig seine eigenen Gesetze hat schauen wir mal was für unsere Spexarder Jungs heute drin ist.