SV Spexard: Ein außergewöhnliches Jahr 2020 geht zu Ende

Der Sport hofft auf Normalität in 2021

Der Sport blickt auf ein außergewöhnliches und schwieriges Jahr 2020 zurück,  viele Turniere und Meisterschaften fielen aufgrund der Coronapandemie aus, auch der Trainingsbetrieb ruht bis auf wenige Ausnahmen.  Insbesondere die Kinder und Jugendlichen haben an der aktuellen Situation besonders zu leiden. Wann und wie es weitergeht kann aktuell noch niemand voraussagen.

Doch wir blicken nach vorne und hoffen im Frühjahr wieder mehr oder weniger das kompeltte Sportangebot anbieten zu können.

Dem Kommentar im Lokalsport der Neuen Westfälischen vom 30.12.20 ist nichts hinzuzufügen:

"Dann werden wir es wohl alle wieder mehr zu schätzen wissen, was ansonsten völlig selbstverständlich war. Sich auf dem Sportplatz oder in der Sporthalle körperlich zu verausgaben, am Wochenende der sportliche Wettkampf mit anderen Mannschaften, der Besuch einer Sportveranstaltung, oder einfach nur der Schnack in der Kabine oder im Sportheim - Anfang 2020 noch völlig normal, heute total vermisst. "

Die Breitensportabteilung hat es geschafft mit Zoom Meetings seit November ein alternatives Ersatzangebot auf die Beine zu stellen, was sehr gut angenommen wird, alle die dabei mitwirken gilt ein herzlicher Dank.

Ein besonderer Dank geht aber auch an alle Trainer*Innen, Übungsleiter*Innen und Mitglieder*Innen, die dem SV Spexard trotz der besonderen Situation nach wie vor die Treue halten, oder den Verein in irgendeiner Art und Weise unterstützen.

Achtet auf euch und bleibt gesund!

Der Vorstand des SV Spexard wünscht allen einen ruhigen Jahreswechsel und einen guten Start in das Jahr 2021.