Sportliche Weihnachtsgrüße für Senioren

Jugendteam überreicht Postkarten

Jugendteam des SV Spexard überreicht Postkarten

Seit vielen Jahren kooperiert der Sportverein Spexard mit dem Katharina-Luther-Haus in Gütersloh. Aufgrund der aktuellen Situation können die Bewegungsangebote für die Senioren momentan nicht durchgeführt werden.

Für eine kleine Ablenkung sorgte die Postkartenaktion des SV Spexard. Viele Kinder folgten dem Aufruf des Jugendteams des SVS und gestalteten Postkarten für die Bewohner kreativ und liebevoll. Die Karten wurden von Olivia Kötter, Annemarie Rautenberg und Alia vom Jugendteam an Sabine Zitzke, Mitarbeiterin des Katharina-Luther-Haus übergeben. Die Aktion kam bei den Bewohnern gut an. "Die Kinder haben sich aber viel Arbeit gemacht! Vielen Dank!", freute sich Erika Bischoff (siehe Bild).

Unter allen Teilnehmern verlost das Jugendteam tolle Preise. Die Gewinner werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.