Herbstgold: Übungsleiter-Ausbildung ab 50

Info-Abend am 08. Juni

Zu alt für eine Übungsleiterausbildung? Gibt es gar nicht!!!

Übungsleitungen ab 50 Jahre gesucht

Wenn die Kinder mehr oder weniger aus dem Haus sind oder man auch nicht mehr arbeiten geht, dann ist wieder Zeit für eine neue Beschäftigung. Wie wäre es mit der Ausbildung zum Übungsleiter? Wer gerne mit Menschen zusammen ist, sich selber gerne bewegt und vielleicht eine neue Aufgabe sucht, der ist hier richtig. Die Ausbildung Herbstgold ist für Menschen ab 50 und auf die Bedürfnisse der Altersklasse zugeschnitten. Also zu alt kann man gar nicht sein.

Wir möchten alle Interessierten zu unserem Infotermin am Mittwoch, den 8. Juni 2022, um 19.00 Uhr in die Geschäftsstelle des TV Verl (St.-Anna-Str. 34a, Verl / über den Turnhallen am Schulzentrum) einladen. Die Vereine TuS Friedrichsdorf, SV Spexard, TuS Viktoria Rietberg, Gütersloher TV und TV Verl möchten mit dem Kreissportbund zusammen an diesem Tag alle Fragen rund um die Ausbildung beantworten und auch gemeinsam in Bewegung kommen. Anschließend ist die Entscheidung, an der Ausbildung im Herbst teilzunehmen, bestimmt ganz einfach und alle Vereine freuen sich auf viele Teilnehmer aus den verschiedenen Orten, die Spaß am Sport haben und nach der Ausbildung in den Vereinen aktiv werden.

Für eine bessere Planung bitten wir um eine Anmeldung mit Namen und Adresse und dem Stichpunkt „Info Herbstgold“ an kraft(at)tv-verl.de oder telefonisch unter 05246/ 9364740.