Gelungener Abend mit dem nötigen Abstand

Saisonauftakt der Fußballabteilung

Am Freitag Abend waren alle Trainer der Fußball Jugend- und Seniorenmannschaften, Schiedsrichter und sonstige Helfer der Abteilung zum Saisonauftakt am Sportplatz eingeladen. Fast alle Mannschaften waren vertreten, die Trainer hatten Zeit sich auszutauschen, der erste Vorsitzender Volker Stickling nutzte die Gelegenheit um über aktuelles im Verein zu informieren. Auch die Corona Hygienebdingungen rund um den Trainings- und Spielbetrieb waren natürlich Thema.  Weiterhin wurden Schlüssel für die neue Schließanlage verteilt.

Das alle satt wurden dafür sorgte das Buffet der Fleischerei Klaas aus Westerwiehe (www.klaas-westerwiehe.de).

Insgesamt ein gelungener Abend (mit dem nötigen Abstand) der zur nächsten Saison gerne wiederholt werden darf.