SV Spexard Handball

Spechte gehen gegen Tabellenführer Halle unter!

Handball Kreisliga:  Spechte gehen gegen Tabellenführer Halle unter!

13.11.2021 18:30Uhr   Union Halle 92 Halle 1  -  SV Spexard 1  35:12   (17:5)

Halle. Am gestrigen Samstagabend war unsere erste Herren zu Gast beim Tabellenführer aus Halle. Im Hinspiel gab es vor heimischer Kulisse noch einen knappen 27:26 Sieg für unseren SVS. Seitdem sind die Gastgeber aus Halle ungeschlagen und empfingen den SV Spexard mit breiter Brust.

Die Spechte hatten vergangene Woche noch einen souveränen Sieg gegen die SpVg. Hesselteich 2 eingefahren, waren sich jedoch sicher, dass es in Halle deutlich schwerer werden würde. Leider sollten sie recht behalten. Die Gastgeber aus Halle zeigten schnell, wer aktuell an der Tabellenspitze steht und führten nach knapp 16 Minuten bereits mit 9:3. Die aggressive Abwehr der Heimmannschaft machte den Gästen große Probleme, die es nur selten schafften, sich eine klare Torchance zu erarbeiten. In der eigenen Defensive stand unsere Erste zu löchrig und zu langsam. Zu oft taten sich für die schnellen wendigen Angriffe von Halle Lücken auf, die nicht zugelaufen werden konnten. Zum Ende der ersten Halbzeit stand es dann 17:5.

In der zweiten Halbzeit änderte sich leider nichts. Der SVS kam einfach nicht ins Spiel und fand vorne wie hinten keine Lösungen um zumindest nochmal Ergebniskosmetik zu betreiben. Am Ende mussten Sie sich deutlich mit 35:12 geschlagen geben.

Die Tore für Spexard erzielten: Yannec Ergun (3, 1/2 7m), Luka Hoffmann (3, 2/3 7m), Jens Holtmann (2), Konstantinos Grigoriadis (1), Stefan Harthun (1), Alexander Eusterhus (1), Moritz Altenau (1)

Bis bald!

Eure Handballabteilung vom SV Spexard

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte beachtet die Verhaltens- und Hygieneregeln in den Sporthallen: Link >  Hygienekonzept Covid-19

Allgemeine Hinweise:

1. Es gilt die 2G-Regel, entsprechend muss jeder der die Halle betreten möchte vollständig Geimpft oder Genesen; nur Gesunde dürfen die Halle betreten!
    1. Kinder und Jugendliche, die in die Schule gehen, benötigen keinen Antigen-Schnelltest - hier ist aufgrund der regelmäßigen Schultestungen ein Vorzeigen des Schülerausweises ausreichend.
    2. Kinder bis zum Schuleintritt sind getesteten Personen gleichgestellt und benötigen somit ebenfalls keinen Antigen-Schnelltest.
    3. Es gilt für Schüler ab 16 Jahre nicht der Schülerausweis als Nachweis, sondern es muss eine Bescheinigung der Schule vorliegen.
  2. Bitte haltet euch an die aktuell gültigen Hygiene-Regelungen sowie Aufforderungen der Ordner und Verantwortlichen. Personen, die geltende Regeln und Aufforderungen missachten, werden wir der Halle verweisen.
  3. Alle betreten die Halle über den Haupteingang, verlassen diese auf den ausgewiesenen Wegen.
    1. Händedesinfektion und Maske tragen sind verpflichtend
    2. Mindestabstände müssen eingehalten werden
  4. Ausschließlich am Spiel beteiligte Personen (Spieler, Trainer & Betreuer, Schiedsrichter und Kampfgericht) halten sich am Spielfeld auf.

Alle anderen nutzen den Zuschauerbereich!