SV Spexard Handball

Liebe Handballfreunde,

das Warten hat ein Ende - die Punkte- und Torjagd kann endlich wiederbeginnen! Eine schweißtreibende Vorbereitungszeit für die neue Saison liegt hinter den Spieler- und Spielerinnen, die sich nicht nur den heißen Temperaturen, sondern auch den herausfordernden Trainingsplänen der Trainer erfolgreich gestellt haben. Mit dem Saisonstart möchten wir alle Spieler/innen, Zuschauer und Sponsoren zur neuen Handballsaison herzlich willkommen heißen. Wie bereits in den Vorjahren werden wir eine Saison vor uns haben, die sicherlich wieder jeden, seien es Spieler/innen, Trainer/innen, Zuschauer, oder das gesamte Vorstandteam von SV Spexard an die individuelle Belastbarkeit in Punkto Sport, Planung und Engagement führen wird. Wir sind uns sicher, dass wir auf ein gemeinsames, faires Miteinander und auf Eure Unterstützung zählen können!

Aktuell nimmt die Handballabteilung mit einer Damenmannschaft,  drei Herrenmannschaften und sechs Jugendmannschaften am  Spielbetrieb des Handballkreises Gütersloh teil.

Letztlich wünschen wir uns und unseren Zuschauern faire und spannende Spiele mit respektvollem Umgang miteinander auf und neben dem Spielfeld, sowie eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2018/2019.

„Mögen die Spiele beginnen!“ - Wir freuen uns!

Bis bald!

Deine Handballabteilung vom SV Spexard