22 Apr

SVS mit Aufholjagd in Halbzeit eins

Wieder mal ein Donnerstagabend, wieder einmal ein Nachholspiel für unsere Erste...

Handball
15 Apr

Spexard mit dem längeren Atem gegen Verls Dritte

Letzten Donnerstag fand das Nachholspiel zwischen der Dritten vom TV Verl und...

Handball
08 Apr

Spexard engagiert, aber glücklos gegen Verl

Letzten Sonntag fand noch ein Nachholspiel für unsere Erste statt. Zu Hause...

Handball
27 Mär

Spexard mit schwacher Leistung bei Rietberg-Mastholte 2

Am Samstagabend traf unsere Erste auf die Zweite Mannschaft der HSG...

Handball
08 Mär

Spexard mit starker Defensive gegen Werther/Borgholzhausen

Am frühen Sonntagnachmittag stand das Auswärtsspiel unserer Ersten gegen die...

Handball
28 Feb

Spexard gewinnt souverän gegen den Herzebrocker SV

Letzten Sonntag empfing der SV Spexard den Herzebrocker SV zum Rückspiel. Das...

Handball
03 Feb

Spexard überragt den TuS Brockhagen

Am gestrigen Donnerstagabend fand bereits die Partie zwischen unserer Ersten und...

Handball
29 Jan

Spexard chancenlos gegen Harsewinkel

Zum Rückenrundenstart ging es für unsere Erste nach Harsewinkel. Nach einem...

Handball
23 Jan

Starke zweite Hälfte bringt Spexard den Sieg

Am Wochenende ging es für unsere Erste zum Derby nach Isselhorst. In gewohnter...

Handball
18 Jan

Spexard fegt Hesselteich in zweiter Hälfte aus der Halle

Am vergangenen Sonntag war nach dem Pokalturnier am letzten Wochenende nun auch...

Handball
08 Jan

SVS mit guter Leistung im Kreispokal

An diesem Wochenende findet das jährliche Kreispokalturnier statt. Für unsere...

Handball
19 Dez

Erste Herren siegt deutlich mit Unterstützung aus der Zweiten

Am Samstagabend war unsere Erste zu Gast beim Tabellenvorletzten aus...

Handball
05 Dez

SVS siegt souverän trotz vieler Ausfälle

Am Samstagabend empfing unsere Erste die Spielvereinigung aus Steinhagen. Bisher...

Handball
23 Nov

SV Spexard mit ungefährdetem Sieg gegen Verl

Am Sonntag empfing unsere Erste den TV Verl. Nach der Niederlage im...

Handball
16 Nov

SVS verliert mit schwacher Defensive

Nach dem Duell in der letzten Woche gegen die zweite Mannschaft von...

Handball
06 Nov

Arbeitssieg gegen den Tabellenletzten

Am Sonntagnachmittag empfing unsere erste Herren das aktuelle...

Handball
03 Nov

Handballer unterliegen beim TV Verl 2

Zwischen Spexard und dem TV Verl gab es schon viele spannende und hitzige...

Handball
29 Okt

Rekordpublikum in Spexarder Halle

Mit der Aktion „Wir machen die Halle voll“ wollte unsere 1. Herrenmannschaft im...

Handball
25 Sep

Spexard dreht das Spiel im entscheidenden Moment

Am Samstagabend ging es für unsere Erste auswärts gegen der Herzebrocker SV. Da...

Handball