SV Spexard belohnt sich nicht

1:1 im ersten Rückrundenspiel

Für den SV Spexard hat es zum Rückrundenauftakt nur zu einem 1:1 Remis bei Viktoria Rietberg gereicht. Auf einem sehr schlecht bespielbaren  Rasenplatz gingen die ersatzgeschwächten Spechte durch Michael Korniyenko in Führung 24´, danach gab es Möglichkeiten auf 2:0 zu erhöhen, u.a . stand bei  Johann Kleinepähler die Latte im Weg als er nach einem tollen Solo nicht mit dem Torerfolg belohnt wurde. Rietberg kam nach einer Standardsituation zum Ausgleich 78´. "Insgesamt war es eine gute Mannschaftsleistung, die Truppe hat alles reingehausen und wurde leider am Ende nur mit einem Punkt belohnt" war Spexards Trainer Daniel Rohleder, trotz der Ausfälle mit der Leistung seiner Jungs, zufrieden aber nicht mit dem Ergebnis. Damit bleiben die Spexarder auf Platz sechs, nächste Woche steht das erste Heimspiel des Jahres 2023 gegen SW Sende an. Der Anstoß erfolgt um 15 Uhr.