Spitzenspiele für die A+B Jugend am Wochenende in Spexard

Auf zum Spexarder Sportplatz

Während die Seniorenmannschaften in der Meisterschaft Spielpause haben, steht für viele Jugendmannschaften ein normaler Spieltag an. Zwei Spitzenspiele stehen dabei im Fokus. Den Anfang macht am Samstag die B1 Jugend die als Tabellenführer in der Kreisliga A den Tabellenzweiten SW Marienfeld empfängt. Anstoss ist um 14.30 Uhr (Kunstrasen).

Am Sonntag Vormittag trifft die A-Jugend in der Bezirksliga  im Duel Zweiter gegen Dritter auf die JFV Lippe. Aktuell haben die Spexarder einen Punkt Rückstand hinter dem Spitzenreiter FC Kaunitz. Mit einem Heimsieg will der SVS am Tabellenführer dran bleiben. Anstoss am Sonntag 11 Uhr (Kunstrasen).

Das Wetter am Wochenende soll sonnig werden, also auf zum Spexarder Sportplatz. Unsere Jungs freuen sich über Eure Unterstützung!!