Fußball: FC Gütersloh kommt zum Kreispokalspiel am Mittwoch 19 Uhr

SVS will sich ordentlich verkaufen

Nach einer durchwachsenden Vorbereitung erwartet der SV Spexard den FC Gütersloh zum Kreispokalspiel im Spexarder Sportzentrum am Mittwoch Abend um 19 Uhr. Im letzten Testspiel vor dem Serienstart gegen den SV Gadderbaum (Bielefeld Kreisliga A) setzte es am Sonntag Nachmittag eine verdiente 1:3 Niederlage. "Wir haben viele verlezte Spieler und einige sind noch Im Urlaub" berichtet Spexards Co-Trainer Daniel Rohleder von einer mäßigen Vorbereitung mit Licht und Schatten. "Der Fokus liegt ganz klar auf unser erstes Heimspiel am Sonnatg 15 Uhr gegen Langenberg, das Pokalspiel gegen den Oberligisten kommt nicht gerade zum richtgien Zeitpunkt, trotzdem wollen wir uns vernünftig präsentieren", so Rohleder weiter.

Der SV Spexard weißt darauf hin, dass am Eingang keine Kontrolle der 3G-Regeln erfolgt, an den Verkaufsständen und im Sportheim sowie die WC Anlagen aber die  Maskenpflicht gilt.