Fußball: B1 Jugend nutzt den zweiten Matchball und steigt auf

2:0 Auswärtssieg in Lengerich

Die B1 Jugend des SV Spexard hat  doch noch den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft. Durch einen 2:0 Auswärtssieg beim bisherigen Spitzenreiter Preußen Lengerich erreichten die Jungs um Trainer D. Cetin doch noch das große Ziel.

Dabei war nach der 1:2 Heimniederlage am letzten Sonntag irgendwie schon Katerstimmung angesagt, zumal dem Trainerteam heute schon einige Stammspieler wegen Urlaub fehlten.

Umso überrachender der  Auswärtssieg durch Tore von Maximilian Wieckowicz und Benjamin Makki.

Nach der Rückkehr am Spexarder Sportplatz wurde spontan eine Auftiegsfeier gemacht.

Der Vorstand vom SVS gratuliert dem Trainertaem und der gesamten Mannschaft zum Aufstieg in die Bezirksliga.

Dadurch ist der SV Spexard jetzte mit der A-,B-, und C-Jugend in der Bezirksliga vertreten.