Fußball: B-Jugend unterliegt dem SC Verl im Kreispokal

Überraschung bleibt aus

Die B-Jugend des SV Spexard hat das Kreispokalendspiel am Samstag auf dem Sportplatz vom TuS Friedrichsdorf mit 0:4 gegen den SC Verl verloren. Dabei ging es gut los für die Spexarder, Benyamin Makki hat schon nach zwei Minuten die große Chance seine Mannschaft in Führung zu bringen, doch als er allein auf das Verler Tor lief konnte er noch im letztem Moment ein Verler Verteidiger  klären. Danach dominierte der Westfalenligist mehr und mehr das Spiel, hatte einige gute Chancen, Torwart Maximilian Kinder konnte sich mehrfach auszeichnen. Beim 0:1 fünf Minuten vor der Pause machte er eine unglückliche Figur. Nach dem Wechsel der Ausgleich, der Sonntagsschuss am Samstag von Altay Yaman konnte nur noch der Pfosten aufhalten, Schade dass der tolle Schuss nicht belohnt wurde. Stattdessen entschied Verl das Spiel mit einem Doppelschlag (48´, 50´) und machte mit dem 4:0 den Deckel drauf (73´). Glückwunsch an den SC Verl für den verdienten Sieg, Glückwunsch aber auch an die Jungs von Trainer Deniz Cetin für eine tolle Pokalsaison. Ein Dank geht an die zahlreichen Spexarder Fans, die die Mannschaft vor Ort unterstützt haben. Nächste Woche Sonntag geht es in der Meisterschaft  weiter zum Herzebrocker SV um 10.30 Uhr.