Erste Mannschaft will vor Weihnachten noch drei Punkte

Sonntag 14.30 Uhr gegen Suryoye Verl

Die erste Fußballmannschaft hat am kommenden Sonntag noch ein wichtiges Heimspiel vor der (kurzen) Winterpause. Um 14.30 Uhr ist Suryoye Verl in Spexard zu Gast. Während in vielen Spielklassen schon Pause angesagt ist, wird in der Kreisliga A noch gespielt. Nach Möglichkeit soll das Spiel auf dem Rasenplatz stattfinden, ob dort tatsächlich gespielt werden kann wird spätestens am Sonntag Vormittag entschieden.

Um den Abstand auf die Abstiegsränge zu vergrößern würde ein Heimsieg den Spechten gut tun.  Also auf am Sonntag zum Spexarder Sportplatz um unsere junge Mannschaft zu unterstützen.

Eine lange Trainingspause nach der Weihnachstpause gibt es nicht, denn am 06. Februar ist bereits der nächste Spieltag angesetzt.

Am Samstag spielt auch noch die B-Jugend in Spexard um 14.30 Uhr (Kunstrasen) gegen Vict. Clarholz. Durch Corona ruht eigentlich in der A+B- Jugend der Spielbetrieb, da aber beide Mannschaften geimpft sind einigten sich beide Vereine auf den Spieltermin.