Einwechslungen führen zu Torerfolgen

3:0 Heimsieg

Der SV Spexard hat den nächsten Heimsieg erreicht, gegen Suryoye Verl stand es am Ende 3:0. Lange Zeit stand es torlos am Spexarder Sportzentrum, doch unser Trainerteam wechselte den Sieg ein. Marvin Schönen und Philipp Loddenkemper sorgten für die 2:0 Führung, Michael Korniyenko sorgte für den Endstand. Am Freitag Abend steht bereits das nächste Heimspiel gegen den SCW Liemke an (20 Uhr).

Während die 2. Mannschaft spielfrei hatten, gewannen die Frauen 2:0 gegen SG Bokel.

Die Jugendmannschaften sind aus den Herbstferien zurück:

Die A-Jugend unterlag knapp mit 1:2 gegen JFV Lippe 2, die B-Jugend holte einen wichtigen Auswärtssieg mit 3:2 bei JFV Lohe-Bad Oeynhausen, die C1 unterlag leider kurz vor Schluß mit 1:2 beim SC Wiedenbrück.

Den höchsten Sieg vom Wochenende holte die E3 die gegen Marienfeld mit 25:0 !! gewinnen konnte.