Die Badmintonabteilung wird 20

Am 11. Mai 2001 war es schließlich soweit! Die Badmintonabteilung des SVS Spexard wurde gegründet!

Mitglieder des Vorstands der Badminton Abteilung 2021

Mit Badminton wurde im Spexarder Sportverein bereits 1996 begonnen. Seinerzeit wurde in zwei Gruppen in der Sporthalle der Heidewaldschule trainiert. Jedoch wollten die Badmintonspielerinnen und -spieler ihre eigene Abteilung haben. Somit erfolgte am 11. Mai 2001 schließlich die Gründung der Badmintonabteilung des SV Spexard.

Nun besteht die Badmintonabteilung also schon 20 Jahre. Eigentlich ein guter Grund die Sektkorken knallen zu lassen. Allerdings macht uns gerade die Pandemie einen Strich durch die Rechnung und leider können wir diesen Anlass nicht gebührend feiern.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir hoffen, dass der Trainingsbetrieb bald wieder losgeht. Dann werden wir uns an einem gemütlichen Abend zusammen setzen und lassen die "alten" Zeiten mit ihren Tief- und Hochpunkten Revue passieren. Wir freuen uns schon darauf!