Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen...

Liebe Trainer, Betreuer, Spieler, Sponsoren, Gönner, Fans und Eltern!

Wieder geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende. Für die Unterstützung in den vergangenen zwölf Monaten, egal in welcher Form, möchten wir uns bei Euch allen recht herzlich bedanken.

Jeder von uns, der ehrenamtlich tätig ist, schenkt über das Jahr unzählige Stunden seiner Freizeit unserer Handballabteilung. Ohne diesen persönlichen Einsatz wäre ein Verein nicht am Leben zu halten. Die Weiterentwicklung unserer Abteilung ist eng verbunden mit dem Engagement seiner Mitglieder. Und hier kann der SV Spexard besonders stolz sein.

Wir wünschen allen Mitgliedern, deren Familien, unseren Trainern, Betreuern, Sponsoren, Gönnern und Fans ruhige und besinnliche Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben!

Wir bedanken uns am Ende des Jahres 2017 bei allen aktiven Spielerinnen und Spielern, Trainern und Betreuern, Förderern und Sponsoren sehr herzlich für ihren geleisteten Einsatz und die Unterstützung sowie die angenehme Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.

Bis bald!

Deine Handballabteilung vom SV Spexard