In diesem Jahr feiert unsere Handballabteilung Ihr 15-jähriges Jubiläum.

Das Bauernhaus in Spexard ist am 2. September auf jeden Fall einen Besuch wert!

Durch tolle Arbeit vieler Ehrenamtlicher und natürlich auch durch Euch, ist es uns gerade in den letzten Jahren möglich gewesen, die Handballabteilung in Spexard voran zu bringen. Da nicht immer nur die sportliche Leistung im Vordergrund steht, sondern auch das Vereinsleben der Abteilungen, wollen wir sowohl unser Jubiläum, als auch unsere gemeinsame Saisoneröffnung mit Euch feiern.

Wir haben ein buntes Programm an Aktivitäten für Euch und Eure Familien zusammengestellt und würden uns freuen, wenn Ihr kommt.

Neben Kaffee und Kuchen ab 14.30 Uhr, sorgt im Nachmittagsbereich Zauberer Tim Doppmeier für Unterhaltung. Außerdem wird ein großes Programm (u.a. Menschenkicker, Hüpfburg) für Groß und Klein geboten.

Mit Bratwurst und Salat werden wir den Abend dann ausklingen lassen.

Bis bald!

Deine Handballabteilung vom SV Spexard