SG Dalke 04 2 - BSC Gütersloh 02

Kreisligaspiel der 2. Senioren Mannschaft gegen den BSC Gütersloh

Gütersloh. Heute war es endlich so weit und unser erstes Spiel der neuen Saison 17/18 in der Badminton Kreisliga Nord 2 fand bei uns in der Sporthalle Spexard statt.

Gespielt wurde gegen die zweite Mannschaft des BSC Gütersloh die bereits ein Spiel in der Liga gewonnen hatte und somit den ersten Platz in der Tabelle belegte.

Aufgrund unserer Mannstärke in der 2. Mannschaft konnten wir mit 6 Männern und 2 Damen an diesem Abend antreten was sich auszahlen sollte.

Sowohl die Herrendoppel mit jeweils 3 Sätzen mit höheren Punkteständen zum Ende waren genauso "Arbeitssiege" wie auch die Zweisatzsiege der Einzelpartien. Die Damenpaarungen wurden leider nach dem ersten Satz im Doppel verletzungsbedingt durch die Spielerin der Gäste Ina Settler mit einer Zerrung in der Wade abgebrochen. An dieser Stelle wünschen wir Ines gute Besserung und hoffen das du spätestens bis zum Rückspiel wieder fit bist.

Hier die Spielpaarungen und Ergebnisse :

Am Ende des Abends stand es 7:1 für die SG Dalke 04 2 die damit zur Zeit die Tabelle anführt.

Weiter Bilder findet ihr in der Galerie "Badminton Fotos"