Neue Angebote im Fitness-Bereich

Der SV Spexard erweitert sein Programm – Ausprobieren erwünscht!

Tae Bo ab 16 Jahren

Du willst deine Fitness verbessern und dabei Spaß haben, dann ist Tae Bo genau das Richtige für Dich. Bei dieser Fitness-Sportart werden Elemente aus asiatischen Kampfsportarten mit Aerobic und schneller Musik verbunden. Egal wie fit du bist, bei Tae Bo kannst du deinen Belastungsgrad selbst bestimmen und Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination trainieren.

Dienstag, 17:00 bis 18:00 Uhr (ab dem 06.11.2018)

Sporthalle der Josefschule an der Lukasstraße

Mitzubringen sind Hallenschuhe, Handtuch und etwas zu trinken

Voraussetzungen: keine

Leitung: Artur Minosjan

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zirkel dich fit (für Männer)

-Funktionales Zirkeltraining für jederMann-

Bei diesem Kurs geht es um die Verbesserung der allgemeinen Fitness unter Einsatz von Musik. Dabei werden die verschiedenen Übungen so gewählt, dass alle Bereiche der Kondition: Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Schnelligkeit und Koordination im Wechsel beansprucht werden.

Dienstag, 18:00 bis 19:00 Uhr (ab dem 06.11.2018)

Sporthalle der Josefschule an der Lukasstraße

Mitzubringen sind Hallenschuhe, Handtuch und etwas zu trinken