Erfolgreicher Saisonabschluss in der Kreisliga für 2. Mannschaft Badminton

Im letzten Spiel der Saison am Samstag konnte die 2. Mannschaft die benötigten Punkte einstreichen ...

Gütersloh Das letzte Saisonspiel in der Kreisliga Nord 2 des BLV-NRW gegen die 2. Mannschaft des BSC Gütersloh konnte die 2. Mannschaft der Spielgemeinschaft Dalke 04 (SV Spexard und SV Arminia Gütersloh) mit 3-5 auswärts für sich endscheiden.

Trotz äußerst widrigen Bedingungen in der Halle durch eine nicht in den Griff zu bekommende Beleuchtungssteuerung (es mussten mehrfach Spiele unterbrochen werden weil alle im Dunkeln standen) und den wenig Gripp bietenden Hallenboden wurden alle Spiele durchgeführt. Die Hälfte der Spiele wurde erst nach drei Sätzen beendet was für eine ausgeglichene Spielstärke der Mannschaften spricht.

Am Ende waren es die beiden Herrendoppel (Müller/Drenkelforth(HD1), Hüneburg/Löhdorf(HD2)) und drei von vier Einzelpaarungen (Müller(HE2), Löhdorf(HE3), Wolf(DE) die insgesamt 5 Gewinnpunkte holen konnten.

Genau diese erreichten 5 Punkte führten dann in Summe zum Abschluss der Saison auf Platz drei der Tabelle.