Auswärtsspiel beim Tabellenführer

Kreisligaspiel der 2. Senioren Mannschaft beim TSV Victoria Clarholz

 Herzebrock-Clarholz. Am frühen Samstag Abend spielten die Senioren unsere 2. Mannschaft beim derzeitigen Anführer der Tabelle in der Kreisliga Nord 2, dem TSV Victoria Clarholz. Alle Spiele mit männlicher Beteiligung wurde trotz teilweise heftiger Gegenwehr und Spannung bis zum letzten Punkt am Ende doch an die Gastgeber abgegeben. Um so erfreulicher war zu sehen das die Punkte zur Ehrenrettung an diesem Spieltag von den Damen nach Hause geholt wurden.

Hier die Spielpaarungen und Ergebnisse :

 HD1

Simon Witt
Hubert Witt
 -
Ingmar Müller
Christian Hüneburg
21-14 19-21 21-15

 HD2

Kai Becker
Marcel Kiffmeier
 -
Michael Drenkelforth
Holger Manthey
22-24 21-19 22-20

 DD

Vanessa Winkler
Lisa Hagenlüke
 -
Jennifer Wolf
Karin Elias
19-21 10-21
HE1
Simon Witt
 -
Christian Hüneburg
21-8 21-15
HE2
Marcel Langnickel
 -
Ingmar Müller
19-21 21-15 21-16
HE3
Hubert Witt
 -
Ingo Löhdorf
21-11 21-18
DE
Lisa Hagenlüke
 -
Jennifer Wolf
17-21 19-21
GD
Marcel Langnickel
Vanessa Winkler
 -
Ingo Löhdorf
Karin Elias

10-21 21-4 21-17