Saisoneröffnungsfeier 2017/2018

Mit dem kommenden Wochenende fängt unsere Handballsaison endlich wieder an. Passend dazu hat die Handballabteilung des SV Spexard sich am vergangenen Wochenende gemeinschaftlich zu einer Saisoneröffnungsfeier getroffen. Gleichzeitig sollte hiermit auch das 15 jährige Jubiläum der Handballabteilung des SVS gefeiert werden.

Mit einem Menschenkicker, einer Hüpfburg, Tischbilliard, Verköstigung einem Zauberer und vielem mehr, wurden die Jungendabteilung, sowie auch die Seniorenmannschaften, Trainer, Vorstände und Eltern vom Verein begrüßt.

Gegen 14:30 traf man sich vor und im Spexarder Bauernhaus. Das größte Ziel aller war zunächst der Menschenkicker. In welchem sich die jungen Handballer, die Senioreteams und auch die Trainer und Eltern untereinander messen durften. Einen Sieger konnte man nicht ausmachen, aber Spaß hatten trotzdem alle!

Zum Nachmittag wurden dann Kaffee und Kuchen gereicht. Passend dazu, damit die Eltern ihren Kuchen auch in Ruhe genießen konnten, war nun Tim Doppmeier zur Stelle, der mit einer faszinierenden Zaubershow alle Zuschauer zum Staunen und Lachen brachte. Auch wenn einige unserer aufmerksamen Jugendspieler meinten seine Zaubertricks zu beherrschen, belehrte er alle eines Besseren. Ein großes Dankeschön an Tim für seine Show und auch für die kleinen Lehrstunden in Sachen Kartentricks für alle Hobbyzauberer!

Zum Abend hin wurde dann noch gemeinsam gegrillt, wobei sämtliche Salate, wie auch die Kuchen, von vielen Unterstützern zubereitet wurden, ein großes Dankeschön auch an dieser Stelle!

Während sich anschließend die Zahlen der Kinder lichteten saß man weiterhin im Bauernhaus zusammen und sprach über den Verein und die kommende Saison.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Helfern fürs Auf- und Abbauen, für die Spenden von Salaten und Kuchen, für die zahlreichen Besucher und eine tolle Feier bei euch bedanken! Wir hoffen, dass es euch genauso viel Spaß gemacht hat wie uns, und würden uns freuen, wenn Ihr unseren Verein weiterhin so tatkräftig unterstützt und anfeuert! Ohne euch wäre unser Verein über die 15 Jahre nicht der geworden, der er ist!

 

Bis bald!

 

Deine Handballabteilung vom SV Spexard

E-Mail:  handball@svspexard.de