Schwarzlichtfußball

Schwarzlichtfußball spielen mit dem SV-Spexard (Auch für Nichtmitglieder)

Du bist zwischen 8 und 12 Jahre alt?

Du hast am 10.06.17 zwischen 14:15 Uhr und 17:30 Uhr noch nichts vor?

Dann komm doch mit uns mit. Wir wollen zusammen mit euch Schwarzlichtfußball spielen gehen. Dabei spielt ihr in einer dunklen Halle, die nur mit Schwarzlicht beleuchtet ist in kleinen Gruppen Fußball gegeneinander. Dabei ist egal, ob ihr Fußball spielen könnt oder nicht. Vorher gibt es noch die Möglichkeit euch mit cooler Neon-Schminke anzumalen, die dann im Schwarzlicht leuchtet. Zum Abschluss essen wir dann noch gemeinsam Pizza.

Treffpunkt ist Funsport Palfner (Im Reke 27, 33332 Gütersloh) um 14:15 Uhr, von dort könnt ihr euch dann auch um 17:30 Uhr wieder abholen lassen.

Bitte mitbringen:

Weiße Socken (damit man die Füße im Dunkeln sieht),

Hallenschuhe, Sportsachen, Trinken

Kosten: 10 € (Das Geld sammeln wir an dem Treffpunkt ein)

Du willst mit? Dann melde dich schnell an unter koetter.olivia(at)gmail.com oder 05241/49929 (Aileen Kahlert), denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldefrist ist der 01.06.2017. (Bei Anmeldung bitte eine Handynummer der Eltern angeben, damit wir im Notfall jemanden erreichen können.)